Präsentationen von Gastrednern

Wir erfreuen uns immer wieder an den Präsentationen hochkarätiger Gastredner aus der Industrie, dem Handel oder Großhandel. In der Vergangenheit waren es Größen wie Thilo Marquaß, Geschäftsführer der Spirituosen Kaspar, Organisator u.a. der Aquavitae und Generalimporteur für Deutschland von Adelphi, Thomas Skowronek von Anam na h-Alba mit seinen Eigenabfüllungen, die Firma Charles Hosie mit Rums von Damoiseau aus Guadeloupe oder Jörg Kalinke von Giffard respektive drinkmix.de, die uns mit ihrer Ware, den zahlreichen Anekdoten und dem ein oder anderen tiefen Einblick in die Kulissen des Business den Tasting-Alltag versüßten.

Diese besonderen Events bieten wir zuerst unseren Clubmitgliedern an; sollten anschließend noch Plätze verfügbar sein, sind uns die Abonnenten unseres Newsletters herzlich willkommen. In der Regel sind die Veranstaltungen dann bereits ausgebucht, so daß sie nicht über die Website beworben werden.