Moritz K. schrieb:

Hallo Torsten,
ich hoffe du konntest das Wochenende noch gut verleben und hattest einen guten Start in die Woche! Nachdem ich nun wieder riechen und schmecken kann (…das ist einfach das fehlende Training ;)) möchte ich mich  noch einmal für die Gastfreundschaft bedanken – hat mir sehr gut gefallen. Meine Befürchtung in eine Verkaufsveranstaltung zu geraten, wie so häufig anzutreffen, wurde auch vollends zerstreut und ich denke ich spreche auch für Lars, wenn ich sage, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben!
Leider kann ich aufgrund eines Geburtstages aller Voraussicht nach nicht am 3.Juni (trotz sehr großen Interesses!) dabei sein – so don’t count me in. Sollte sich bis zum 25.5 noch kurzfristig etwas ändern, springe ich sofort an die Tasten und lasse es dich wissen. Ansonsten aber in jedem Fall viel Spaß euch beim Event.
Ich werde dann mal der Dinge/deinen Mails harren die da kommen, um dann evtl. bei der nächsten „Probestunde“ dabei sein zu können.
In diesem Sinne: viele Grüße
Moritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert